Bequeme Mobilität während der Autoaufbereitung - Unser Ersatzwagen-Service

Während wir Dein Auto pflegen, stellen wir Dir unseren Ersatzwagen zur Verfügung, ohne Kilometerbegrenzung. Es gibt keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung. Lediglich beim Rückbringen des Ersatzwagens bitten wir darum, dass er vollgetankt ist. So kannst Du die volle Freiheit der Mobilität geniessen, während wir uns um Dein Auto kümmern. Wir möchten sicherstellen, dass Du zufrieden bist und keine Einschränkungen hast.

Mercedes C350

Gib uns die Ehre, Dir unser beeindruckendes Ersatzfahrzeug namens Boomer vorzustellen! Boomer ist ein spezieller Mercedes C350, der mit einer atemberaubenden Lorinser Tuning-Ausstattung versehen ist. Sein strahlender, schneeweisser Lack und die markante Beschriftung „Carpolish and Cleaning“ lassen Boomer zu einem wahren Blickfang auf den Strassen werden. Boomer hat im Laufe der Jahre zahlreiche Geschichten erlebt und zahlreiche Kunden auf ihren Reisen begleitet. Dank seiner ausserordentlichen Zuverlässigkeit und seines unverwechselbaren Stils ist er zu einem äusserst beliebten Begleiter geworden. Boomer ist nicht nur ein gewöhnliches Ersatzfahrzeug, sondern ein lebendiger Teil unserer Unternehmenskultur. Wir sind ausserordentlich stolz darauf, Boomer als Mitglied unseres Teams zu haben und unsere geschätzten Kunden mit seinem einzigartigen Charme zu begeistern. Sein blendend weisser Lack und die auffällige Beschriftung „Carpolish and Cleaning“ symbolisieren unser tiefgreifendes Engagement für erstklassigen Service und makellose Fahrzeugpflege. Tauche in eine Welt voller Luxus und Komfort mit Boomer, unserem äusserst zuverlässigen Ersatzfahrzeug ein. Lass Dich von seiner strahlenden Erscheinung und seinem eleganten Stil verzaubern und geniesse unvergessliche Fahrten, während wir mit grösster Sorgfalt die Aufbereitung Deines Fahrzeugs durchführen.

VW Golf Kombi

Wir haben das Vergnügen, Dir unseren beeindruckenden Ersatzwagen vorzustellen - den CC-Wagen! Dieses Fahrzeug wurde speziell für Carpolish and Cleaning ausgerüstet und ist in einem auffallenden, strahlenden Weiss lackiert. Mit unserer Firmenbeschriftung "Carpolish and Cleaning" ist der CC-Wagen ein echter Hingucker auf den Strassen.

Der CC-Wagen hat im Laufe der Zeit viele Geschichten erlebt und zahlreiche Kunden auf ihren Fahrten begleitet. Dank seiner herausragenden Zuverlässigkeit und seinem unverwechselbaren Stil ist er zu einem äusserst beliebten Begleiter geworden. Der CC-Wagen ist weit mehr als nur ein gewöhnlicher Ersatzwagen - er ist ein lebendiger Teil unserer Unternehmenskultur.

Wir sind ausserordentlich stolz darauf, den CC-Wagen als Mitglied unseres Teams zu haben und unsere geschätzten Kunden mit seinem einzigartigen Charme zu begeistern. Sein auffälliger, blendend weisser Lack und die Beschriftung "Carpolish and Cleaning" unterstreichen unsere tiefgreifende Verpflichtung zu erstklassigem Service und herausragender Fahrzeugpflege.

Erlebe eine Welt voller Komfort und Eleganz mit dem CC-Wagen, unserem äusserst zuverlässigen Ersatzwagen. Lass Dich von seinem strahlenden Erscheinungsbild und seinem stilvollen Design verzaubern, während wir mit grösster Sorgfalt die Aufbereitung Deines Fahrzeugs durchführen. Geniesse unvergessliche Fahrten und vertraue auf unsere Expertise in der Fahrzeugpflege.

Was kostet mich der Ersatzwagen? 50.- CHF pro Tag. Der Wagen wird Dir vollgetankt übergeben. Wie viele Kilometer darf ich fahren? Du hast keine Kilometer-Beschränkung. Darf ich auch ins Ausland fahren? Grundsätzlich steht einer Fahrt ins Ausland nichts im Weg. Wir möchten nur informiert werden. Was erwarten wir von Dir? Wir erwarten einzig von Dir, dass Du das Fahrzeug wieder mit vollem Tank zurückbringst. In Oftringen stehen mehrere Tankstellen, die Dir das ermöglichen. Wir sind Dir bei der Suche aber auch gerne behilflich. Welches Ersatz-Fahrzeug erhalte ich? Du erhältst entweder den „Boomer“ oder den „(hab noch keinen Namen)“Ist der Ersatzwagen versichert, wenn ich diesen benutze? Ja, das ist er. Unser Ersatzwagen ist mit einer Vollkaskoversicherung versichert bei der Allianz und bei einem Unfall hast Du CHF 1’000.- Selbstbehalt, den Du selber bezahlen musst. Für unter 26-Jährige gibt es keine weiteren Einschränkungen. Es gelten für alle Altersklassen dieselben Regeln. Ob der Ersatzwagen im Zeitraum, in dem Du Dein Auto zu uns bringen möchtest, frei ist, können wir Dir bei der Termin-Bestimmung mitteilen.

Für ein sauberes & gepflegtes Fahrzeug

Schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden

24 Stunden kostenloser Whatsapp Support

Attraktive Konditionen für Händler & Einzelpersonen