Deine Stelle bei Carpolish

Bei Carpolish and Cleaning legen wir Wert auf familiären Umgang und Du-Kultur. Unsere Mitarbeiter bilden das stabile Fundament unseres Erfolgs. Wir sind ein eingeschworenes, hilfsbereites Team, das Deine Persönlichkeit fördert und fordert. Wir sind leidenschaftliche Profis in der Fahrzeugpflege, mit einem starken Fokus auf unsere Kunden. Bei uns kannst Du Dein Talent mit viel Gestaltungsfreiraum entfalten. Herausforderungen meistern und Erfolge feiern wir gemeinsam. Carpolish and Cleaning ist das führende Unternehmen für professionelle Fahrzeugpflege in der Schweiz, mit dem schnellsten Onlineshop des Landes und dem grössten Verkaufsladen für Autopflegeprodukte.

Was Dich bei uns erwartet

Wir sind ein sehr junges und auch sehr dynamisches Unternehmen. Seit 2017 haben wir ein unglaublich erfolgreichen Wachstum hinter uns. Das hat selbstverständlich nicht immer nur Vorteile mit sich gebracht. Das ist uns absolut bewusst. Wir arbeiten jeden Tag hart an unseren Zielen. Es läuft nicht immer alles rund und nach Schulbuch. Manchmal geht es hektisch zu und her, es kann auch mal länger dauern. Wir wollen Dir hier gar keine Märchen erzählen oder einen Bären aufbinden. Für Unternehmen ist es nicht einfach, neue Mitarbeiter zu finden. Man liest und findet die wildesten Geschichten im World Wide Web. Wir wollen einfach authentisch bleiben. Bei uns darfst Du lernen, ein Unternehmer zu werden und Verantwortung übernehmen. Bei uns bist Du ein wichtiger Baustein, der zum Erfolg der Firma beitragen kann.

Eine Stelle bei Carpolish

Ehrlichkeit

Verantwortung

Familie

Wir kochen täglich etwas neues & essen gemeinsam

Offene Stellen

Kaufmännische Angestellte mit Benzin im Blut 100 % ( m/w/d )

Carpolish and Cleaning ist ein kleines aber inzwischen bekanntes Unternehmen mit Sitz in Oftringen. Unsere Kernkompetenzen sind nebst der professionellen Fahrzeugaufbereitung der Handel mit Pflegeproduktenfür Fahrzeuge aller Art. Unser Onlineshop gehört zu den führenden in der Branche. Zur Ergänzung unseres bestehenden Teams suchen wir ein neues engagiertes Teammitglied. Beginn nach Absprache.

Folgendes solltest Du mitbringen / Anforderungen:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Berufslehre EFZ, vorteilhaft natürlich in der Autobranche
  • Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Motivation, Teamfähigkeit und Loyalalität runden dein Profil ab
  • Ausgeprägter Sinn für Organisation und Ordnung
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise auch an hektischen Tagen
  • Vertraulichkeit und Seriosität runden Deine freundliche Art ab
  • Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office, besonders in Excel) zwingend nötig, Bexio / JTL WaWi Kenntnisse von Vorteil
  • Schweizerdeutsche Sprache ist eine Voraussetzung für den Umgang mit unseren Kunden
  • Mündliche Französisch und Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
  • Führerausweis Kat.B

Was sind Deine Aufgaben:

  • Telefonische Auskünfte und Beratungen
  • Allgmeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Verkauf Innendienst, Auftragsbearbeitung etc.)
  • Aktive Mithilfe im Tagesgeschäft
  • Beratung von Kunden im Shop
  • Stammdatenpflege der Produkte und Kunden/CRM sowie Webseite
  • Bearbeitung und Prüfung diverser Lieferantenrechnungen
  • Mithilfe + Unterstützung im Marketing z.B.Erstellen von Newsletter, Social Media Content und Grafiken

Was bieten wir:

  • Attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Einrichtung
  • Überzeitkompensation sowie sehr gute Sozialleistungen
  • Familiäres Team in dem auch flexible Arbeitszeiten möglich sind
  • Chance auf Führungsposition und Weiterbildungen
  • Attraktive Vergünstigung auf die eigenen Produkte
  • Flache aber klare Strukturen, in welchem innovative Ideen rasch umgesetzt werden können
  • Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen
  • Offene und direkte Kommunikation auf Augenhöhe
  • Ausbildung und ordentliche Einführung in deine neue Arbeit ist uns sehr wichtig

Lehrabgänger sind erwünscht und bekommen eine faire Chance im Bewerbungsprozess !

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern!

Bewerbungen per E-Mail: nadine.meyer@carpolish.ch

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Kaufmännische Angestellte 100 % mit Erfahrung als E-Commerce Manager( m/w/d )

Folgendes solltest Du mitbringen / Anforderungen:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Berufslehre EFZ, vorteilhaft natürlich in der Autobranche
  • Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Motivation, Teamfähigkeit und Loyalität runden Dein Profil ab
  • Ausgeprägter Sinn für Organisation und Ordnung
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise auch an hektischen Tagen
  • Vertraulichkeit und Seriosität runden deine freundliche Art ab
  • Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office, besonders in Excel) zwingend nötig
  • Schweizerdeutsche Sprache ist eine Voraussetzung für den Umgang mit unseren Kunden
  • Mündliche Französisch und Englisch Kenntnisse
  • Unternehmerische Persönlichkeit mit hohem Fokus auf die digitale Wachstumsstrategie

Wenn Du zusätzlich diese Skills mitbringst, bist Du unser 6er im Lotto.

Falls nicht, ist dies nicht schlimm. Bist Du offen Weiterbildungen zu besuchen?

Wir unterstützen Dich bei einer Weiterbildung.

Erfahrung im Bereich Social Media Marketing/Content-Produktion in einer vergleichbaren Position

Erfahrung mit Leads durch eine optimale Content-Planung und Content Produktion

Erfahrung mit Adobe Programmen

Erfahrung im Umgang mit Canva

Erfahrung im Aufsetzen und Betreuen von Social-Media-Kampagnen

Das ist Dein Daily Business:

  • Telefonische Auskünfte und Beratungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Verkauf Innendienst, Auftragsbearbeitung etc.)
  • Aktive Mithilfe im Tagesgeschäft
  • Stammdatenpflege der Produkte und Kunden/CRM sowie Webseite
  • Mithilfe + Unterstützung im Marketing z.B.Erstellen von Newsletter, Social Media Content und Grafiken
  • Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen und Anlässen sowie die Führung und Betreuung der Website und Social Media Kanäle(Instagram, TikTok, Facebook, YouTube)
  • Du gibst auf Social Media den Takt an und bringst diese auf das nächste Level
  • Du bist für den strategischen Ausbau und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle zuständig
  • Du erkennst Markttrends und sorgst dafür, dass die Inhalte auf Social Media unseren Werten sowie den Bedürfnissen unserer Zielgruppen entsprechen

Was bieten wir:

  • Attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Einrichtung
  • Überzeitkompensation sowie sehr gute Sozialleistungen
  • Familiäres Team in dem auch flexible Arbeitszeiten möglich sind
  • Attraktive Vergünstigung auf die eigenen Produkte
  • Flache aber klare Strukturen, in welchem innovative Ideen rasch umgesetzt werden können
  • Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen
  • Offene und direkte Kommunikation auf Augenhöhe
  • Ausbildung und ordentliche Einführung in deine neue Arbeit ist uns sehr wichtig

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern!

 Bewerbungen per E-Mail: nadine.meyer@carpolish.ch

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Wir suchen E-Commerce Manager 100% ( m/w/d )

Folgendes solltest Du mitbringen / Anforderungen:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Berufslehre EFZ, Abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildung im Bereich Online Marketing oder E-Commerce vorteilhaft
  • Erste Berufserfahrung im Online-Marketing
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Hohes Mass an Flexibilität, Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein
  • Erste Erfahrungen im Bereich SEO / SEA wünschenswert
  • Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Motivation, Teamfähigkeit und Loyalität runden dein Profil ab
  • Ausgeprägter Sinn für Organisation und Ordnung
  • Vertraulichkeit und Seriosität runden deine freundliche Art ab
  • Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office, besonders in Excel) zwingend nötig
  • Schweizerdeutsche Sprache ist eine Voraussetzung für den Umgang mit unseren Kunden
  • Mündliche Französisch und Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
  • Unternehmerische Persönlichkeit mit hohem Fokus auf die digitale Wachstumsstrategie

Das ist Dein Daily Business:

  • Stammdatenpflege der Produkte und Kunden/CRM sowie Webseite/Webshop
  • Verwaltung und Pflege der Onlineartikel
  • Erstellung und Pflege von Landingpages
  • Erstellen von Newsletter, Social Media Content und Grafiken
  • Planung und Umsetzung der Online Marketing- und Kommunikationsmassnahmen
  • Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen und Anlässen, sowie die Führung und Betreuung der Website und Social Media Kanäle (Instagram, TikTok, Facebook, YouTube)
  • Du gibst auf Social Media den Takt an und bringst diese auf das nächste Level
  • Du bist für den strategischen Ausbau und die Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle zuständig
  • Du erkennst Markttrends und sorgst dafür, dass die Inhalte auf Social Media unseren Werten sowie den Bedürfnissen unserer Zielgruppen entsprechen
  • Ertragsoptimierung und Erstellung von Analysen und Statistiken der Online-Vertriebskanäle
  • Strategische Betreuung der externen SEO/SEA Agentur
  • Unterstützung bei der Datenpflege und Zielgruppendefinition für Marketing-Kampagnen
  • Du bist für die Optimierung von Prozessen und Inhalten der Shops verantwortlich

Was bieten wir:

  • Attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Einrichtung
  • Überzeitkompensation sowie sehr gute Sozialleistungen
  • Familiäres Team in dem auch flexible Arbeitszeiten möglich sind
  • Attraktive Vergünstigung auf die eigenen Produkte
  • Flache aber klare Strukturen, in welchem innovative Ideen rasch umgesetzt werden können
  • Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen
  • Offene und direkte Kommunikation auf Augenhöhe
  • Ausbildung und ordentliche Einführung in deine neue Arbeit ist uns sehr wichtig
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Praktikant Informatik / Wirtschaftsinformatikmit Schwerpunkt Business Application + Projektmanagement (all genders)

Gemäss dem Fachhochschulgesetz wird für die Zulassung zum Fachhochschulstudium eine Grundausbildung in einem der Studienrichtung verwandten Beruf vorausgesetzt. Für die Studiengänge Wirtschaftsinformatik und International IT Management kann das Praktikum auch im kaufmännischen Umfeld absolviert werden. In der Regel dauert das Praktikum zwölf Monate und wird vor dem Studium bei einem einzigen Unternehmen durchgeführt. Bei uns
hast Du die Möglichkeit, Dein Praktikum zwischen 6 und 12 Monaten entsprechend in Angriff zu nehmen. Deine Aufgaben in Deinem Praktikum

• Eigenverantwortliche Bewirtschaftung und Optimierung unseres neuen
Warenwirtschaftssystems für unseren Verkauf (JTL WaWi -> DotLiquid)

• Bewirtschaftung und Optimierung unseres Onlineshops (Shopify)

• Kontrolle der User Devices

• Stammdatenpflege und Massenmutationen über JTL Ameise

• TypeScript, HTML, CSS, MySQL, NET Framework arbeiten

• Mithilfe bei der Content Erstellung für unsere Plattformen
Zukünftige mögliche Projekte, um Deine Praktikumsdauer zu verlängern

• Unterstützung bei IT-Projekten zur Prozess Digitalisierung und Einführung von neuen
Infrastruktur Komponenten

• Eigenverantwortliche Umsetzung von gemeinsam definierten IT-Vorhaben

• Umsetzung und Planung in Bezug auf Cyber Security im Betrieb
Das bringst Du für diese Aufgabe mit

• Eigenständiges Lernen

• Selbständige, verlässliche, strukturierte und präzise Arbeitsweise

• Erfahrung im Umgang mit SQL-Datenbanken und Onlineshops

• Programmierkenntnisse mit Java Script und PHP

• Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil aber nicht zwingend

• Du trittst Dein Informatikstudium an oder bist bereits in diesem tätig an einer Fachhochschule oder Uni

Wir bieten Dir

• Faire Entlöhnung

• Geeignete Hardware

• Kurze Entscheidungswege

• Nach Abschluss des Praktikums besteht die Möglichkeit einer Festanstellung oder Wir können nach Abschluss des ersten Projektes ein weiteres oder weitere Projekte nach deinem Wunsch angehen und umsetzen. Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt, auch eine Weiterbeschäftigung im Stundenlohn ist möglich neben Deinem Studium.

• Praktikumsverlängerung (auch studienbegleitend in Teilzeit)

Deine Bewerbung sendest Du an nadine.meyer@carpolish.ch

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Unser Geschäft

Nadine ist die Gründerin von Carpolish and Cleaning und hat aus ihrem Hobby einen Beruf gemacht. Mit Fleiss, Entbehrungen und Liebe zum Detail hat sie die Firma aufgebaut. Das starke Team von Carpolish and Cleaning unterstützt das Wachstum. Unsere Werte umfassen Qualität, Kundenfreundlichkeit, Integrität und Zuverlässigkeit. Aber am wichtigsten sind Offenheit und Ehrlichkeit. Wir streben nach Exzellenz, obwohl niemand perfekt ist. Unsere Verpflichtung, nach bestem Gewissen und Wissen zu handeln, gilt auch unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und deren Familien. Teamgeist, Wertschätzung und Zusammenarbeit sind für uns von grosser Bedeutung.

Für ein sauberes & gepflegtes Fahrzeug

Schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden

24 Stunden kostenloser Whatsapp Support

Attraktive Konditionen für Händler & Einzelpersonen