Fahrzeugpflege auf höchstem Niveau - Erleben Sie unsere Indoor-Autowaschanlage

Wie es der Name Indoor Carwash schon sagt, kannst Du bei uns Indoor, das heisst in der Halle Dein Auto, Wohnmobil, Lastwagen etc. waschen. Was Du nicht ausführen kannst, sind Motorwäschen oder Chassiswäschen. Wir haben zwar eine Spaltanlage welche uns dies gestattet, jedoch haben wir keinen Lift in unserem Waschplatz.

Für Autoliebhaber, die ihr Auto bei uns gerne stressfrei und nach allen Regeln der Kunst von Hand waschen wollen, steht folgendes Material zur Verfügung:

  • Hochdruckreiniger
  • Schaumlanze
  • 1 Eimer mit Grid Guard Einsatz auf Rollen für die Handwäsche
  • Waschhandschuh oder Schwamm
  • Verschiedene Felgenbürsten + Felgenreiniger
  • Wasserabstreifer
  • Shampoos
  • Trocknungstücher
  • Felgenreiniger + Flugrostentferner
  • Wir haben eine Osmosewasser-Anlage, damit keine  
    Kalkflecken entstehen.

Siehe Preisliste. (Hyperlink erstellen zu den von Lendrit neu gestalteten Preislisten)

Beim Abschluss eines entsprechenden Abos für 10 Autowäschen ist die 11. Wäsche kostenlos, wenn das Guthaben der Karte voll aufgebraucht ist.

Hier haben wir noch einen interessanten Bericht vom Kassensturz zum Thema Waschanlage entdeckt.

Videos

Carpolish Produktempfehlung für Deine Autowäsche

Carpolish SurfaceScrub Waschhandschuh
Carpolish Carpolish SurfaceScrub Waschhandschuh
Sonderpreis16.95 CHF
Carpolish GlideHand 5-Finger Waschhandschuh
Carpolish Carpolish GlideHand 5-Finger Waschhandschuh
Sonderpreis19.95 CHF
CarPro 3Clays X3
CarPro CarPro 3Clays X3
Sonderpreis33.00 CHF
Zum Produkt
Carpolish Twister TrocknungstuchCarpolish Twister Trocknungstuch
Carpolish Carpolish Twister Trocknungstuch
Sonderpreisab 15.95 CHF
Zum Produkt
Liquid Elements WascheimerLiquid Elements Wascheimer
Liquid Elements Liquid Elements Wascheimer
Sonderpreis39.95 CHF
Zum Produkt
Meguiar's Wascheimer - blau nur Eimer für mein AutoMeguiar's Wascheimer - gelb inkl. GritGuard für mein Auto
Meguiar‘s Meguiar's Wascheimer
Sonderpreisab 21.95 CHF
Zum Produkt
GYEON Q²M Clay für mein AutoGYEON Q²M Clay Coarse 100 g für mein Auto
Gyeon GYEON Q²M Clay
Sonderpreis20.50 CHF
Zum Produkt
GYEON Q²M WheelMitt Waschhandschuh für Felgen für mein Auto
Gyeon GYEON Q²M WheelMitt Waschhandschuh für Felgen
Sonderpreis30.80 CHF
GYEON Q²M WheelBrushGYEON Q²M WheelBrush
Gyeon GYEON Q²M WheelBrush
Sonderpreisab 30.80 CHF
Zum Produkt
GYEON Q²M Smoothie EVO Wash MittGYEON Q²M Smoothie EVO Wash Mitt für mein Auto
Gyeon GYEON Q²M Smoothie EVO Wash Mitt
Sonderpreis27.70 CHF
ADBL Slippy Gleitmittel für Knete 500ml für mein Auto
ADBL ADBL Slippy Gleitmittel für Knete 500ml
Sonderpreis14.90 CHF
ADBL Snake Charmer Kabelgleiter für mein Auto
ADBL ADBL Snake Charmer Kabelgleiter
Sonderpreis19.95 CHF

Für ein sauberes & gepflegtes Fahrzeug

Schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden

24 Stunden kostenloser Whatsapp Support

Attraktive Konditionen für Händler & Einzelpersonen